Sommerliche Häkeljacke - kostenlose deutsche Übersetzung!



Tolle Häkeljacke Camino der englischen Designerin Marie Wallin. Leger wie auf dem Foto zu tragen oder sogar für einen formaleren Anlass geeignet. Sie ist ganz aus dem edlen Rowan Cotton Glacé Garn --> (Info hier) gehäkelt, das es in 24 aktuellen Farben gibt.
Die Häkelanleitung kann man kostenlos von der Rowan Website herunterladen. Allerdings nur in Englisch. Selbst mir, einer wirklich erfahrene Häklerin, fällt es deutlich schwerer einer englischen Häkelanleitung zu folgen als einer deutschen, selbst mit Übersetzungstabellen. Mit der Zustimmung des englischen Rowan-Teams stelle ich deshalb  hier auf meinem Blog eine private deutsche Übersetzung ins Netz. Damit es alle deutschsprachigen Häkelfans  leichter haben!

Camino, Englische Originalanleitung:

--> Camino_Rowan_engl

Camino, Deutsche Übersetzung von Heute strick ich in pdf Format:

--> Camino_Heute_strick_ich_deutsch

Viel Spaß beim Sommerhäkeln! 

Kommentare