Rowan Häkel CAL mit Lisa Richardson - In der dritten Woche - jetzt noch mitmachen!

Es ist noch nicht zu spät!
Heute gibt es zwar schon das dritte Motiv (Links im Bild) beim Rowan Häkel CAL mit Lisa Richardson, aber das Tempo ist nicht so hoch und
die ersten beiden Motive sind kein Problem für geübte HäklerInnen.
Links sieht man Motiv 1.
Und hier Motiv 2.
Aber auch AnfängerInnen können den Einstieg ohne weiteres noch wagen!
Jede Woche gibt es die Anleitung für ein Häkelsechseck, das in verschiedenen Farben gehäkelt wird. Mir machen die Motive sehr viel Spaß. Das Häkeln ist abwechslungsreich und das Ergebnis so hübsch.
Jedes Motiv ein kleines Schmuckstück.
Zum Schluss werden die Motive zu einem Projekt zusammengefügt. Man kann verschieden Projekte wählen: Ein Schultertuch, eine Babydecke, einen Schal oder eine Kissenhülle, je nach Bedarf und Zeit.
Alle Infos gibt es in Englisch auf der Rowan Homepage --> hier geht es zum Originaltext.
Ich habe diese Seite auch auf deutsch übersetzt, auf meinem Blog -> hier geht es zur deutschen Übersetzung.




Macht noch mit!

Kommentare

Beliebte Posts