Rowan Knitting & Crochet Magazine Nummer 59

Vorsicht Stricksuchtgefahr! Wer in 2016 keine Zeit zum Stricken hat, sollte jetzt lieber nicht weiterschauen.
Für alle anderen: Kauft Euch  das neue Rowan Knitting & Crochet Magazine Nummer 59!
36 ungewöhnliche Strickmodelle in zwei Designlinien. Ein Design schöner als das andere, in allen Schwierigkeitsstufen von leicht bis zu Designs für ambitionierte StrickerInnen. Das Heft ist sein Geld wirklich wert.

Designlinie 1: "Coastal"

Maritim angehauchter Look in blau und natur. Wirkungsvolle Zopfmuster und Strukturmuster in Rowans Baumwoll- und Leinengarnen. Easy to wear, natürlich besonders schön an der See, aber auch überall sonst alltagstauglich!
Hier nur ein paar Beispiele. Auf der Rowan Homepage findet man alle Designs mit Beschreibung und Material. --> hier.





Designlinie 2: "Kyoto"

Asiatisch inspirierte fantasievolle Modelle in den Farben eines Sommergartens. Streifen, Lace, Intarsientechnik, Häkelmodelle - sogar ein Filethäkelmodell ist mal wieder dabei! Hier werden die Edelgarne von Rowan in schönste Designs verwandelt. Von lässig bis sehr elegant, aber immer ganz besonders. Hier auch wieder nur eine Auswahl von Bildern. Auf der Rowan Homepage gibt es dann alle Informationen --> hier.
















Das Heft ist eine wahre Freude zum Anschauen. Die Designs sind so vielfältig und so detailreich ausgearbeitet - ein Schatz!

Die Lieblingsdesigns von Heute strick ich:
NIIGATA, Lisa Richardson, Pure Linen
GIFU, Martin Storey, Fine Lace & Kidsilk Haze

OSAKA, Sarah Hatton, Kidsilk Haze
OSHIMA, Marie Wallin, Summerlite 4ply
TOKACHI, Gemma Atkinson, Kidsilk Haze
MIE, Lisa Richardson, Pure Linen & Kidsilk Haze


Heute strick ich strickt auf jeden Fall das Modell Morston von Martin Storey.
MORSTON, Martin Storey, Creative Linen

Weil es dieses Jahr einen Urlaub an der See gibt und Heute strick ich schon lange keine Zöpfe mehr gestrickt hat.

Und jetzt schon mal das Lieblingsdesign suchen und das Garn dazu aussuchen!

Kommentare

  1. I HAVE to make Osaka! I just love KSH, stripes and lace! I also love Nigata but know I won't be knitting it. I hope you do! I saw something similar in one of the recent Chanel collections--gorgeous.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts