Hailie Hen - Schnelle Osterbasteleien

Darf ich vorstellen: Das ist Hailie Hen. Sie gehört zur Rowan Hen Family. Ihre Tante Henrietta Hen und ihre Cousine Hyacinth Hen kann man auf der Rowan Website kennenlernen. Es gibt eine kostenlose supereinfache Anleitung um die Hen Familie zu erweitern. Hailie freut sich über weitere Familienmitglieder!

Henrietta hat ein Nest gebaut. Und natürlich hat sie dafür nicht normales Stroh benutzt. Als Rowan Henne hat sie selbstverständlich das ganz feine weiche Garn Fine Art Aran benutzt und natürlich in einer pfiffigen Farbe!
Übrigens eine schnelle und schöne Ostergeschenkidee! Verschenke anstelle von grünem Ostergras ein Nest aus Fine Art Aran an eine liebe Strickfreundin! Und drucke die kostenlose Anleitung für einen Loop Schal aus. Ein Strang reicht für einen Loop! Wie die Farbe wirkt kann man in meinem Blog über das Garn sehen.
Für den Osterbrunch muss der Tisch noch schnell und hübsch dekoriert werden! Wenn keine Zeit mehr war, die Eier zu färben, dasnn kann man sie mit bunten Geschenkbändern und kleinen Papierschmetterlingen  noch in letzter Minute dekorieren.
Jetzt wird die Zeit zu knapp - für jedes Familienmitglied kann man kein Tischset mehr häkeln. Aber für ein Set ist vielleicht noch Zeit. Inspiration kann man sich in meinem Ravelry Projekt holen.
Viel Spass bei den Osterbasteleien!
Und heute noch ein Nachtrag:

In allerletzter Sekunde kann man noch leckere Osterbrote (Frischkäse, Erbsen un Möhrenstreifen) dekorieren und Eierschalten zu Blumenvasen umfunktionieren! Und jetzt aber:
Fröhliche Ostern!




Kommentare

  1. Awesome Hen! Makes me want to come for Easter!!

    AntwortenLöschen
  2. Kapier iregndwie die nestsuche net,auf welchen fotos nester sind?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia! Du bist hier schon ganz richtig. Hailie sitzt ja neben einem schönen roten Nest!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts