Heute-strick-ich liebt ... Rowan Loves ...

Heute strick ich hat ein neues Lieblingsheft: ROWAN Loves ... kidsilk haze & felted tweed.
Weshalb gerade dieses Heft?
Nun - Liebe auf den ersten Blick kann man nicht immer ganz logisch begründen. Das passiert wenn einfach alles stimmt:

- Die beiden absoluten Lieblingsgarne von Heute strick ich - kidsilk haze und felted tweed - werden gefeiert.
- Es gibt 9 ganz und gar nicht langweilige Basic Designs, die Heute strick ich alle brauchen kann.

- Sarah Hatton - schon der Name ist Garantie für pfiffige, funktionierende Handstrickmode. Ganz abgesehen davon hatte ich das Glück die patente und talentierte Designerin bei meinem Besuch in der Rowan Mill kennengelernt zu haben, 1000 Sympathiepunkte vorab,
 - Die Modelle und ihre Abwandlungen sind in beiden Materialvarianten gezeigt - Heute strick ich ist manchmal müde und mag nicht selber umrechnen oder sich Gedanken machen, ob ein Modell in einem anderen Garn auch funktioniert.
- Die Basics sind mit leichten Abwandlungen in Ärmellänge oder Gesamtlänge gegeben. Heute strick ich kann also je nach Jahreszeit oder Anlaß die passende Variante wählen.
- wie in allen Rowan Heften sind die Anleitungen in allen Größen zuverlässig gegeben. Heute strick ich kann sich darauf verlassen, dass das Modell passen wird.
- Die Designs lassen viel Spielraum für kleine Personalisierungen: Farbvarianten, Taschen, Strickmuster, Applikationen usw. Heute strick ich möchte ein individuelles Stück haben.
-usw. usw.

Genug rationale Begründungen! Heute strick ich liebt einfach Rowan Loves...

Und das Beste kommt noch: Dieses Heft ist das erste einer ganzen Serie...

<3 <3 <3







Kommentare

Beliebte Posts