Adventskalender mit der Sternenpost

Jeden Tag eine kleine Überraschung! Der Adventskalender ist eine so schöne Tradition für die Weihnachtszeit. Wenn die Päckchen pünktlich am 1. Dezember über den Antlantik ans Ziel gebracht werden sollen, dann müssen sie diese Woche abgeschickt werden!
Dieses Jahr kommt die Sternenpost und jeden Tag gibt es ein Päckchen mit einer Überraschung. Es gibt Gehäkeltes, Gestricktes, Gebasteltes, Gekauftes und Gebackenes. Nicht immer perfekt,  aber ich hoffe das Päckchen Aufpacken ist spannend und macht Spaß, und das eine oder andere Stück wird ein Lieblingsstück.
Aufregend war die Vorbereitung für mich jedenfalls. Ich habe einen Plan gemacht:
- Für die gehäkelten und gestrickten Geschenke verwende ich nur Garn aus dem Fundus.
- Ich muss dieses Mal viele nützlich Dinge einpacken, schließlich möchte ich die Beschenkte in der Fremde auch unterstützen.
- Es soll ein Päckchen werden, also nicht mehr als insgesamt 2 kg wiegen.
- Und ich muss rechtzeitig fertig werden. Am 15.11.2014 muss das Päckchen abgeschickt sein...

Jetzt ist das Päckchen auf dem Weg! Oooh hoffentlich kommt es gut und rechtzeitig an!

Ich bin selbst ganz aufgeregt! Und ich verrate jetzt nicht mehr, obwohl ich fast platze! Die Päckchen werden erst ab 1. Dezember aufgemacht und hier gibt es dann die Bilder und Anregungen zum Nachmachen!

Bis zum 1. Dezember dann!
Nachtrag am 2.5.2015: In diesem Blog-Post sieht man, was in den Päckchen drin war!! -> Link

Kommentare

Beliebte Posts